Donald Trump und der Indianerhaeuptling

Zum Lachen und Witze machen

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
autmundisbikker
Durchstarter
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 15, 2019 11:57
Postcode: 64823
Country: Germany
Kontaktdaten:

Donald Trump und der Indianerhaeuptling

#1 Beitrag von autmundisbikker » Di Apr 07, 2020 01:33

Eines Tages geht Donald Trump in der Praerie spazieren, und trifft einen Indianerhaeuptling.
Trump geht sofort auf den Indianer zu, und spricht ihn an:
Hallo Herr Indianer, ich bin Donald Trump, dein Praesident...er deutet dabei mit ausgestrecktem Zeigefinger auf sich selbst..., und fragt den Indianer: und wer bist du? ...und deutet dabei mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf den Indianer. Dieser reagiert nicht, offensichtlich versteht er Trump nicht.
Daraufhin wiederholt Trump laut und mit Hilfe seines ausgestreckten Zeigefingers: ICH TRUMP, WER DU??
Der Indianerhaeuptling zeigt auf sich selbst, hebt die rechte Hand und streckt Zeige-und Mittelfinger in die Luft.
Trump legt beide Haende aneinander wie ein Hausdach, daraufhin zeigt der Indianer erneut auf sich selbst, und macht mit ausgestrecktem Arm eine ausholende halbkreisfoermige Geste, laesst Trump einfach stehen und geht erzuernt nach Hause.
Zuhause fragt seine Frau, weshalb er so zornig sei.
Da sagt der Haeuptling, er habe ein grosses dickes Bleichgesicht mit gelbem Skalp getroffen, und das waere gleich frech geworden. Leider konnte er die Sprache nicht verstehen, aber man habe sich mit Gesten verstaendigt. Das Bleichgesicht habe mit dem Finger auf ihn gezielt und gestikuliert : ich schiess dich tot. Woraufhin er mit den Fingern zurueck gestikuliert habe: ich schiess dich 2 mal tot.
Der gelbhaarige Hund habe ihm gedroht, er werde sein Haus verbrennen, woraufhin er ihm zurueck gedroht habe, er werde dem gelben Hund sein ganzes Land verbrennen.

Trump kommt gutgelaunt nachhause und erzaehlt seiner Frau Melania von dem Indianerhaeuptling.
Er, Trump, habe sich glaenzend mit einem Indianerhaeuptling unterhalren koennen, nur mit Gesten. Auf ihre interessierte Nachfrage, wie sowas geht antwortet Trump: ich hab mit dem Finger auf mich gezeigt, gesagt : Ich Trump, wer du?, und mit dem Finger auf ihn gezeigt.
Er hat dann zwei Finger in die Luft gestreckt, und gestikuliert: Mein Name ist Hase. Ich hab ihn mit einer Geste gefragt: Stallhase??
Da hat er mit einer ausladenden Bewegung gemeint: Feldhase...
Der Mensch kann nur mit dem Herzen gut sehen, mit den Augen ist er blind...
Frei nach Antoine de Saint-Exupery:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

uff hessisch: gugg ned so bleed, siehst ja doch nix.


http://www.uhdw.de

Benutzeravatar
Olli 63
Forumsrentner
Beiträge: 2024
Registriert: So Apr 09, 2017 17:43
Postcode: 72218
Country: Germany
Wohnort: Wildberg

Re: Donald Trump und der Indianerhaeuptling

#2 Beitrag von Olli 63 » Di Apr 07, 2020 09:19

:oops: :lol:
Olli 63

[smilie=flamed.gif]

G-Treffen 2018 in Wildberg / Schwarzwald vom 05.07. - 08.07.
G-Treffen 2020 in Masserberg/ Thüringerwald 04.- 07.06.
G-Treffen 2023 in Merzig/ Saarland 14.06. - 18.06.

Benutzeravatar
Volker
Moderator
Beiträge: 3286
Registriert: Fr Jul 14, 2006 08:50
Postcode: 24797
Country: Germany
Wohnort: Breiholz

Re: Donald Trump und der Indianerhaeuptling

#3 Beitrag von Volker » Di Apr 07, 2020 13:10

Donald Trump macht einen Informationsbesuch in Israel. Während der Reise durch Jerusalem erleidet er einen Herzinfarkt und stirbt. Der Bestatter erzählt den ihn begleitenden amerikanischen Diplomaten:
"Sie können ihn für 50.000 Dollar nach Hause schicken lassen, oder Sie können ihn hier im Heiligen Land für nur 100 Dollar begraben."
Die amerikanischen Diplomaten gehen in eine Ecke, um ein paar Minuten zu diskutieren. Sie kehren mit ihrer Antwort an den Bestatter zurück und sagen ihm, dass Donald Trump nach Hause geschickt werden soll. Der Bestatter ist verwirrt und fragt:
"Warum würden Sie 50.000 Dollar ausgeben, um ihn nach Hause zu schicken, wenn es wunderbar wäre, hier begraben zu werden und Sie nur 100 Dollar ausgeben würden?"
Die amerikanischen Diplomaten antworten:
"Vor langer Zeit ist hier ein Mann gestorben, hier begraben worden, und drei Tage später ist er von den Toten auferstanden. Wir können das Risiko einfach nicht eingehen."
Lausche der Weisheit, die dein Blut Dir rauscht.

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4024
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Donald Trump und der Indianerhaeuptling

#4 Beitrag von dickerpott » Di Apr 07, 2020 23:56

Hehe, von den Toten auferstanden... :lol:

Das erinnert mich an den Vizepräsidenten Dan Quayle unter George Bush Sr., von dem kolportiert wurde, dass der Secret Service den präsidialen Befehl erhalten habe ihn sofort zu erschießen, falls dem Präsidenten etwas zustoßen sollte ....(zum Wohle des Landes).


der Pott
xxxxxxxxBild Bild Bild
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...

Benutzeravatar
Olli 63
Forumsrentner
Beiträge: 2024
Registriert: So Apr 09, 2017 17:43
Postcode: 72218
Country: Germany
Wohnort: Wildberg

Re: Donald Trump und der Indianerhaeuptling

#5 Beitrag von Olli 63 » Mi Apr 08, 2020 17:24

dickerpott hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 23:56 Hehe, von den Toten auferstanden... :lol:

Das erinnert mich an den Vizepräsidenten Dan Quayle unter George Bush Sr., von dem kolportiert wurde, dass der Secret Service den präsidialen Befehl erhalten habe ihn sofort zu erschießen, falls dem Präsidenten etwas zustoßen sollte ....(zum Wohle des Landes).


der Pott
:lol: :pfeif:
Olli 63

[smilie=flamed.gif]

G-Treffen 2018 in Wildberg / Schwarzwald vom 05.07. - 08.07.
G-Treffen 2020 in Masserberg/ Thüringerwald 04.- 07.06.
G-Treffen 2023 in Merzig/ Saarland 14.06. - 18.06.

Benutzeravatar
sittich
Schönwetterfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Di Jun 26, 2018 10:51
Postcode: 1200
Country: Austria
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump und der Indianerhaeuptling

#6 Beitrag von sittich » Do Apr 09, 2020 14:09

Herrlich - und danke [smilie=action-smiley-015.gif]
Der GROPAZ (Großartigster Präsident aller Zeiten) wäre für einen eigenen Fred gut. [smilie=1hammer.gif]
Ein fremdes Gesicht am Horizont? Und los geht's - volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)

Antworten

Zurück zu „Fun & Humor“