Verlorene Avatare Teil2

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Fragen rund ums Forum

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Verlorene Avatare Teil2

#1 Beitrag von gsxfan » Mo Jan 07, 2008 15:43

Da in den letzten Tagen wieder 3 Avatare weg waren (Drachenklinge und noch 2 weitere, die ich nicht zuordnen kann - sind alle im Ordner Lost Avatars zu finden, siehe Thema Lost Avatars weiter unten), habe ich mich erneut dem Thema angenommen.
Heute morgen habe ich ein PHP-Script eingebaut, welches mir alle Datenbankzugriffe protokolliert, die aus dem Forum heraus irgendwas mit Avataren zu tun haben.
Des weiteren habe ich noch einmal die Verbindung zwischen der Portalseite und dem Forum geprüft und nun eine Zeile im Code gefunden, die vermutlich für die Entfernung der Avatare sorgt und diese entfernt.

Nun wärs sehr hilfreich, wenn jeder, der plötzlich sein Avatar vermisst, mir hier umgehend Bescheid gibt.
In letzter Zeit haben manche dann einfach ein anderes ausgewählt, wenn es weg war. Das ist zwar schön, hilft mir aber im Moment nicht bei der Fehlersuche.

Meine Bitte: Hier gleich posten, wenn wieder jemand sein Avatar vermisst.
Zuletzt geändert von gsxfan am Mo Jan 07, 2008 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von gsxfan » Do Jan 17, 2008 20:30

Um das noch einmal in Erinnerung zu bringen:

Bitte hier möglichst gleich posten, wenn jemand mal wieder sein Avatar vermisst.
Bislang habe ich in der Verwaltung kein herrenloses mehr gefunden, seitdem ich ein paar Maßnahmen getroffen habe.
Das muss aber nix heissen, da manche von euch auch extern verlinkte Avatare haben und ich bekomme das nicht mit, wenn eines davon verlorengeht.
cu Uwe
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Probleme“