Schon lange nichts mehr gehört von dem kleinen Vogel.
Neulich auf Reha habe ich den Grund entdeckt: Gordon war nur im Urlaub am Meer! Als Touri sozusagen.
Eigentlich kommt er aus Unterfranken. Ich habe in Bad Neustadt an der Saale sein Hausschild entdeckt:
Ist Gordon gar kein Seevogel?
Moderatoren: Admins, Moderatoren
- China_Klaus
- Durchstarter
- Postcode: 90587
- Country: Germany
Ist Gordon gar kein Seevogel?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hobby ist, mit maximalem Aufwand minimalen wirtschaftlichen Nutzeffekt zu erzielen und es trotzdem toll zu finden!
- dickerpott
- Chef-Gla(t)ziologe
- Postcode: 51766
Re: Ist Gordon gar kein Seevogel?
1817.... fast genau so lange war Gordon's Schöpfer auch nicht mehr im Forum unterwegs...
Scheint wohl am Alter zu liegen - zuerst schafft man es mit den rheumatischen Gelenken nicht mehr aufs Mopped, wenig später kommt die Demenz und man vergisst, dass man Mitglied in einem Forum ist
der Pott

Scheint wohl am Alter zu liegen - zuerst schafft man es mit den rheumatischen Gelenken nicht mehr aufs Mopped, wenig später kommt die Demenz und man vergisst, dass man Mitglied in einem Forum ist

der Pott
xxxxxxxx

Putin sollte den Karlspreis erhalten, er hat in 3 Mon. mehr für die europ. Einigung getan als Merkel in 16 Jahren

Putin sollte den Karlspreis erhalten, er hat in 3 Mon. mehr für die europ. Einigung getan als Merkel in 16 Jahren
- federbein
- Routinier
- Postcode: 27
dickerpott hat geschrieben: ↑So Apr 24, 2022 21:46 1817.... fast genau so lange war Gordon's Schöpfer auch nicht mehr im Forum unterwegs...![]()
Scheint wohl am Alter zu liegen - zuerst schafft man es mit den rheumatischen Gelenken nicht mehr aufs Mopped, wenig später kommt die Demenz und man vergisst, dass man Mitglied in einem Forum ist![]()
![]()
der Pott

![sign3_frauen [smilie=sign3_frauen.gif]](./images/smilies/sign3_frauen.gif)
![blahblah [smilie=blahblah.gif]](./images/smilies/blahblah.gif)
![fam05 [smilie=fam05.gif]](./images/smilies/fam05.gif)
- dickerpott
- Chef-Gla(t)ziologe
- Postcode: 51766
Du meinst, dass die rauhe Meeresluft die Lederporen schrumpfen lässt ?
der Pott

der Pott
xxxxxxxx

- federbein
- Routinier
- Postcode: 27
Also so wie ich das vom Weiten mal gesehen habe ist da eher was gewachsen...dickerpott hat geschrieben: ↑Di Apr 26, 2022 22:28 Du meinst, dass die rauhe Meeresluft die Lederporen schrumpfen lässt ?![]()
![]()
der Pott

![sign3_frauen [smilie=sign3_frauen.gif]](./images/smilies/sign3_frauen.gif)
![blahblah [smilie=blahblah.gif]](./images/smilies/blahblah.gif)
![fam05 [smilie=fam05.gif]](./images/smilies/fam05.gif)