Ist Gordon gar kein Seevogel?

Hier findest Du das "fliegende G"

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
China_Klaus
Durchstarter
Beiträge: 179
Registriert: Sa Jul 22, 2006 23:46
Postcode: 90587
Country: Germany
Wohnort: Veitsbronn-Retzelfembach

Ist Gordon gar kein Seevogel?

#1 Beitrag von China_Klaus » Mi Apr 20, 2022 13:37

Schon lange nichts mehr gehört von dem kleinen Vogel.
Neulich auf Reha habe ich den Grund entdeckt: Gordon war nur im Urlaub am Meer! Als Touri sozusagen.
Eigentlich kommt er aus Unterfranken. Ich habe in Bad Neustadt an der Saale sein Hausschild entdeckt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hobby ist, mit maximalem Aufwand minimalen wirtschaftlichen Nutzeffekt zu erzielen und es trotzdem toll zu finden!

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4023
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Ist Gordon gar kein Seevogel?

#2 Beitrag von dickerpott » So Apr 24, 2022 21:46

1817.... fast genau so lange war Gordon's Schöpfer auch nicht mehr im Forum unterwegs... :roll:

Scheint wohl am Alter zu liegen - zuerst schafft man es mit den rheumatischen Gelenken nicht mehr aufs Mopped, wenig später kommt die Demenz und man vergisst, dass man Mitglied in einem Forum ist :muhaha: :muhaha:



der Pott
xxxxxxxxBild Bild
Putin sollte den Karlspreis erhalten, er hat in 3 Mon. mehr für die europ. Einigung getan als Merkel in 16 Jahren

Benutzeravatar
federbein
Routinier
Beiträge: 423
Registriert: Sa Aug 04, 2018 12:23
Postcode: 27
Country: Germany
Wohnort: Zuhause

Re: Ist Gordon gar kein Seevogel?

#3 Beitrag von federbein » Mo Apr 25, 2022 22:43

dickerpott hat geschrieben: So Apr 24, 2022 21:46 1817.... fast genau so lange war Gordon's Schöpfer auch nicht mehr im Forum unterwegs... :roll:

Scheint wohl am Alter zu liegen - zuerst schafft man es mit den rheumatischen Gelenken nicht mehr aufs Mopped, wenig später kommt die Demenz und man vergisst, dass man Mitglied in einem Forum ist :muhaha: :muhaha:



der Pott
:muhaha: :muhaha: Vielleicht passt das Outfit zum Motorrad fahren auch nicht mehr... :pfeif:
[smilie=sign3_frauen.gif] [smilie=blahblah.gif] [smilie=fam05.gif] federbein also known as Gartendomina

Benutzeravatar
dickerpott
Chef-Gla(t)ziologe
Beiträge: 4023
Registriert: Fr Jul 14, 2006 11:05
Postcode: 51766
Country: Germany
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Re: Ist Gordon gar kein Seevogel?

#4 Beitrag von dickerpott » Di Apr 26, 2022 22:28

Du meinst, dass die rauhe Meeresluft die Lederporen schrumpfen lässt ? :wink: :wink:



der Pott
xxxxxxxxBild Bild
Putin sollte den Karlspreis erhalten, er hat in 3 Mon. mehr für die europ. Einigung getan als Merkel in 16 Jahren

Benutzeravatar
federbein
Routinier
Beiträge: 423
Registriert: Sa Aug 04, 2018 12:23
Postcode: 27
Country: Germany
Wohnort: Zuhause

Re: Ist Gordon gar kein Seevogel?

#5 Beitrag von federbein » Sa Apr 30, 2022 14:45

dickerpott hat geschrieben: Di Apr 26, 2022 22:28 Du meinst, dass die rauhe Meeresluft die Lederporen schrumpfen lässt ? :wink: :wink:



der Pott
Also so wie ich das vom Weiten mal gesehen habe ist da eher was gewachsen... :muhaha: aber egal.... :pfeif:
[smilie=sign3_frauen.gif] [smilie=blahblah.gif] [smilie=fam05.gif] federbein also known as Gartendomina

Antworten

Zurück zu „Gordon!“