nach langer Abstinenz von G-Club wollte ich zumindest mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, die älteren Forums-Semester unter Euch
können sich vielleicht noch an mich erinnern - es war eine tolle Zeit mir Euch und ich hab' euch nie vergessen.
Tja mittlerweile ist viel Wasser die Lahn bei Wetzlar runter geflossen, hinter mir liegen einige Jobwechsel und stressige IT-Projekte, noch ein Hausbau (ja neben unserem Häuschen incl. meines sehnlichst erwarteten Spielzimmers = Doppelgarage mit Werkstatt)
die Kinder werden große und fahren jetzt (bald) selbst beide 125er, mit Conny immer noch glücklich verheiratet und mitten im Saft.
Die G-ertrud (so heißt meine blaue) hat vor 4 Jahren eine dickere Zimmergenössin bekommen: habe mir eine Triumph Rocket III zugelegt und ich muss leider gestehen, wenn ich dann
zurück auf die G umsteige kommt mir das im ersten Moment als ziemlich kleines Moped vor...

Die G-ertrud wurde die letzten 1,5 Jahre komplett zerlegt und neu aufpoliert und ist seit 4 Wochen endliche wieder auf der Straße, und jetzt - springt die Zicke nicht mehr an.
Danke des Wikis und Meikel's Ratschlägen im Forum konnte ich die Benzinpumpe als Übeltäter identifizieren und werden eine neue einbauen, hoffentlich klappts dann, ich werde berichten.
ich wünsche euch noch eine tolle Zeit, hoffe mich öfter blicken zu lassen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder
Bis denne
Euer Florian