TÜV kurz vor dem Herzinfarkt ..
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Re: TÜV kurz vor dem Herzinfarkt ..
tztztz
Meine M20/M21 springt (sprang weil die Dinger gehen ja ab und an kaputt) beim zweiten Kick an. Wozu die Rolle? Verstehe ich nicht. Auch das gefederte Heck. Das passt doch nicht. Andi F. wird nicht besser. Auch wenn das schon was besonderes ist was der da immer so zusammenzaubert, aber ich kann mir das nicht mehr ankucken. Der Drops ist gelutscht, man sollte auf dem Zenit oder kurz vorher aufhören bevor es dämlich wird. Man kann die Kupplungsseite im Übrigen auch ohne Deckel fahren, ölig ist es da eh immer und es ist ratsam da ab und an zu schauen. Die Kette zum Hinterrad ist immer fein geschmiert. Schnürsenkel in den Schuh/Socke gesteckt. Der Deckel hat seitlich ein Loch, damit im schlimmsten Fall die Trockenkupplung nicht geölt wird. Abdichtung Kurbelwelle ist engländerspezifisch eher so naja. Wenn sie nicht tropft ist es keine BSA. Unten Hubraum M21.
Michael
https://vimeo.com/863314702
Meine M20/M21 springt (sprang weil die Dinger gehen ja ab und an kaputt) beim zweiten Kick an. Wozu die Rolle? Verstehe ich nicht. Auch das gefederte Heck. Das passt doch nicht. Andi F. wird nicht besser. Auch wenn das schon was besonderes ist was der da immer so zusammenzaubert, aber ich kann mir das nicht mehr ankucken. Der Drops ist gelutscht, man sollte auf dem Zenit oder kurz vorher aufhören bevor es dämlich wird. Man kann die Kupplungsseite im Übrigen auch ohne Deckel fahren, ölig ist es da eh immer und es ist ratsam da ab und an zu schauen. Die Kette zum Hinterrad ist immer fein geschmiert. Schnürsenkel in den Schuh/Socke gesteckt. Der Deckel hat seitlich ein Loch, damit im schlimmsten Fall die Trockenkupplung nicht geölt wird. Abdichtung Kurbelwelle ist engländerspezifisch eher so naja. Wenn sie nicht tropft ist es keine BSA. Unten Hubraum M21.
Michael
https://vimeo.com/863314702