Zuerst dachte ich auf Reserve jetzt schon, habe umgeschaltet und nichts.
Ist einfach ausgerollt.
JA JA es war und ist noch Benzin im Tank, die Leitungen zum Bezinhahn sind frei und Knickfrei verlegt.
Erste Diagnose Benzinpumpe versagt den Dienst.
Einfaches umklemmen der Benzinleitung vom Tank direkt zum Vergaser bringt nichts.
Ich habe die Leitung im laufe der Umbauten die Benzinleitung über den Luftfilterkasten zum Vergaser gelegt.
Also Abschleppen


Ich bin dann mit einem Mietauto weiter zur Baustelle.
Abends noch zwei Benzinpumpen eingepackt und morgens wieder zum Abschleppdienst.
Rasch die Pumpe gewechselt und siehe da
Nix, die zweite und auch dritte Pumpe pumpen nicht.
Am Abend habe ich den Mietwagen auf meinen Anhänger gestellt und morgens wieder zu Abschleppdienst.
Den Mietwagen zurück und die G auf den Anhänger.

Gestern der Reparatur Versuch.
1. Benzinpumpe am Gespann getestet läuft
2. CDI am Gespann getestet läuft
3. alle Kabelverbindungen zur Pumpe auf Durchgang geprüft OK
5. Dar die Benzinpumpe und eine der Zündspulen über die selbe Klemme der CDI den Strom erhalten Zündfunken Geprüft, Nix da.
4. Kabelverbindungen von und zur CDI auf Durchgang geprüft auch OK
Ich habe keine Idee mehr,
ggf. werde ich die Rote schlachten und eine der Anderen Zulassen.
Ich habe keinerlei ambitionen den ganzen Kabelbaum durch zu messen oder zu tauschen.
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)