Da denkst du gerade, "jetzt bin ich aber fertig mit der Dicken!"
Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod
Da denkst du gerade, "jetzt bin ich aber fertig mit der Dicken!"
... schon denkst du im selben Moment über gelbe Schriftzüge nach!

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schönwetterfahrer
- Postcode: 97828
- Country: Germany
Re: Da denkst du gerade, "jetzt bin ich aber fertig mit der Dicken!"
Sehr schön 
Wo hast du das denn machen lassen? Ich überlege mir nämlich auch meine Sitzbank neu machen zu lassen
Wo hast du das denn machen lassen? Ich überlege mir nämlich auch meine Sitzbank neu machen zu lassen
Kein Witz, in Rumänien! (Die sind aber auf Ebay)
Dauert ca. 14 Tage. Stickerei nach Wunsch inbegriffen (wie man sieht

Ich hab mir noch zusätzlich Doppelnähte gewünscht, das kostet 30 € extra.
Von der Ausführung und den Materialien bin ich begeistert, aber die ist doch sehr straff bespannt.
Die Spaltmaße sind doch sehr groß. Vielleicht ist das Absicht, weil sich das Material noch dehnen soll.
Später kann ich mehr dazu sagen, die Dicke steht jetzt ein paar Tage mit Spanngurten über der Sitzbank.
- VOODOO
- Schleppfix
- Postcode: 28199
....leider machen die keine Sonderwünsche, wie 4cm höher, Fahrersitz 4cm kürzer, oder sowas.
Hatte da mal angefragt.
Hatte da mal angefragt.
Bernd

ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/
Vermutlich weil die zu groß sind. Da must du dann zum Sattler um die Ecke, aber ob der dir Sonderwünsche sticken kann bezweifele ich.
Zu mindestens nicht zu dem Kurs.
Auch wenn das ein kleines Dorf in Rumänien ist, was die an Stückzahlen raushauen, muss das ein "Riesending" sein.
Übrigens war ich gestern beim Wunderlich (den kenne ich eher aus anderen Zeiten).
Da lagen ganz, ganz viele Zubehörsitzbänke rum mit "Wunderlich"- Stickerei. Irgendwie kamen die mir bekannt vor ...
Zu mindestens nicht zu dem Kurs.
Auch wenn das ein kleines Dorf in Rumänien ist, was die an Stückzahlen raushauen, muss das ein "Riesending" sein.
Übrigens war ich gestern beim Wunderlich (den kenne ich eher aus anderen Zeiten).
Da lagen ganz, ganz viele Zubehörsitzbänke rum mit "Wunderlich"- Stickerei. Irgendwie kamen die mir bekannt vor ...

- VOODOO
- Schleppfix
- Postcode: 28199
Die Rumänen arbeiten wohl nicht nur auf eigene Rechnung.
Bernd

Heute bin ich zum ersten mal dazu gekommen, damit zu fahren.
Kurze Sitzprobe vorher auf dem Hauptständer, Schalthebel 1 cm tiefer gestellt und los ging es.
Ich erkenne meine Dicke nicht mehr wieder
Mit der Kombi von dem Lenker und der Sitzbank hab ich einen absoluten Glückstreffer gelandet!
Ich konnte noch nie so zielgenau und spurstabil mit der Dicken fahren (ich glaub es immer noch nicht
)!
Der Lenker hat geschätzte 5 cm tiefer vom Oberkörper ausgemacht, die Sitzbank geschätzte 3 cm (?), jedenfalls stehe ich jetzt mit flacher Sohle an der Ampel mit meinen 173 cm Körpergröße.
So, wie ich sie jetzt habe, hat sie nichts mehr mit dem Motorrad zu tun, was ich gekauft habe und ich bin einfach nur noch Happy!
Die bleibt jetzt so! Andere Fußrastenanlage brauche ich nicht.
Kurze Sitzprobe vorher auf dem Hauptständer, Schalthebel 1 cm tiefer gestellt und los ging es.
Ich erkenne meine Dicke nicht mehr wieder

Mit der Kombi von dem Lenker und der Sitzbank hab ich einen absoluten Glückstreffer gelandet!
Ich konnte noch nie so zielgenau und spurstabil mit der Dicken fahren (ich glaub es immer noch nicht
![1hammer [smilie=1hammer.gif]](./images/smilies/1hammer.gif)
Der Lenker hat geschätzte 5 cm tiefer vom Oberkörper ausgemacht, die Sitzbank geschätzte 3 cm (?), jedenfalls stehe ich jetzt mit flacher Sohle an der Ampel mit meinen 173 cm Körpergröße.
So, wie ich sie jetzt habe, hat sie nichts mehr mit dem Motorrad zu tun, was ich gekauft habe und ich bin einfach nur noch Happy!
Die bleibt jetzt so! Andere Fußrastenanlage brauche ich nicht.