Moinsen
Es ist vollbracht, Ich habe endlich fertig
Die beiden roten Hörner sind nicht mehr in Betrieb, zwischen den Motorrad und dem Beiwagen ist ein Stebel Nautilus montiert.
Hier müssen noch die passenden Stecker für den vorderen linken Blinker und die Steckdose moniert werden.
Da die Verkleidung noch nicht bei mir ist, muss das noch warten.
Hier nun fertig aufgeräumt und angeschlossen der Scheinwerfer mit 2 x H4 und Standlicht.
Die beiden Relais sind für das Abblend- und Fernlicht.
So sah das vorher aus, krass und kein Vergleich zum jetzigen Zustand.
Damit es hier auch so aufgeräumt aussieht, sind die meisten Steckverbindungen und Kabel unter den Tank,
unmittelbar hinter den Lenkkopf gewandert. Dort sind sie auch Feuchtigkeit,
Bewegung (durch das lenken) und dem Schmutz nicht so stark ausgesetzt.
Hier die Kabelstränge am Lenkkopf von links.
Unten der Strang vom Instrument, oben der Strang zur linken Schalterarmatur.
Daneben die Kupplungsleitung, rechts oben der Stecker für die Schalterarmatur.
Unten der Stecker für den vorderen, hydraulischen Bremslichtschalter.
Der ist ganz unten links zusehen.
Hier der mit Gewebeschlauch armierte Hauptkabelstrang.
Das rote Relais ist für die Entlastung des Zündschlosses um einen stabilen Ladestrom erreichen.
Hier die Kabelstränge am Lenkkopf von rechts.
Die beiden Stecker sind für die rechte Schalterarmatur.
Unten die Kabel für den Bremslichtschalter und den Sensor für die Öltemperatur.
Hier der hydraulische Bremslichtschalter mit dem Kabelanschluss.
Hier die B-Box, links die Anschlüsse mit Relais und Sicherung für alle großen Verbraucher.
In der Mitte das Magnetventil für die Umschaltung auf den Beiwagentank.
Der wird durch den umfunktionierten Lichtschalter am Lenker aktiviert und
im Cockpit ist eine Kontrollleuchte dazu passend angeschlossen.
Ganz rechts Zwei wasserdichte Sicherungen, eine für die Box und eine für das Zündschloss.
Ganz unten sind die Anschlüsse an der Batterie zu sehen, nur jeweils zwei Ösen an den Verschraubungen.
Ganz links unten der Hauptkabelstrang, da drüber das Anlasserrelais.
Daneben das Relais für das Magnetventil für den Beiwagentank und das Relais für die Hupe.
Quer verlegt die Kraftstoffleitung, die vom Tank, zur Kraftstoffpumpe führt.
Hier das Heck mit der CDI und den Kabelsträngen, links für die CDI, rechts Licht und oben für das Schlusslicht mit den Leuchtmitteln.
Hier der Stecker für den Beiwagen. Der ist ein wasserdichter Deutsch AT Stecker, baugleich mit der Amphenol AT Serie.
Die weißen Pins sind Blindstopfen, da ich alle Kabel die vom Beiwagen kommen, im Stecker angeschlossen habe.
Es wurden aber nicht alle belegt, hier könnten die freien Kabel im Motorrad angeschlossen werden.
Hier der Lenker mit der Griffheizung und den Schalterarmaturen.
Die Griffheizung hat nur einen Taster und eine LED als Kontrollleuchte.
Das ist ganz links noch zu sehen.
Hier der Link zum Hersteller:
- > D A Y T O N A < -
Die habe ich mir auch gleich für meine rote Guste bestellt, da dort die Griffgummis verschlissen sind.
Hier die Konsole für das Navi und das Multifunktionsinstrument mit den Kontrollleuchten.
Auch hier die von mir bevorzugten Gewebeummantelung mit den passenden Schrumpfschläuchen an den Enden.
Im Ganzen war das ein schönes, wenn auch recht aufwendiges Projekt das ich mit großer Freue angegangen habe.