alle Kabel neu wäre nicht schlecht. nach über 30 Jahren sind einige Isolierungen schon etwas bröselig
Ist leider ein ziemlich großer Aufwand.
Ich wollte erstmal nur die Ladespannung wieder in einen erträglichen Bereich bringen.
Du hast doch bestimmt schon mal einen Laderegeler getestet.
Hatte er den Test aus dem WHB bestanden?
Gruß Frank

![yourock [smilie=yourock.gif]](./images/smilies/yourock.gif)
