Eventuell sogar zwei - mit eigenen Bikes!!Fraro hat geschrieben:Ich könnte mri vorstellen, daß Hinni auch eines seiner Kinder mitbringt.
Vorschlag-Bildungsst. Steinbachtalsperre (Eifel) 2.-5.8.07
Moderatoren: Admins, Moderatoren
- Kisiel
- Schönwetterfahrer
- Postcode: 0
- Country: Germany
Hallo G-Freunde!
Ist das G-Treffen 2007 in Eifel öffen auch für G-Fahrer aus Polen?
Wir haben nur 1000-1200km, aber was ist das für G
MfG
Kisiel
Jawa 353 '58, Junak M10 '62, Honda XLV750R '85 (kardan), Honda XRV750 AT '91, Suzuki theG '93
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Asses Fraktion
Entschuldigung für D-Fremdsprache Fehlern
Kisiel
Jawa 353 '58, Junak M10 '62, Honda XLV750R '85 (kardan), Honda XRV750 AT '91, Suzuki theG '93
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Asses Fraktion
- Rolf
- Gepäckfix
- Postcode: 90453
Moin Kisiel,Kisiel hat geschrieben:Hallo G-Freunde!
natürlich bist Du auf dem Treffen auch Willkommen! Alle G-Fahrer sind dort gerne gesehen.
Und was die Strecke angeht, ist eine Tagesetappe für die/mit der G!
GTreuGruss - Rolf
Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*
- Kisiel
- Schönwetterfahrer
Hallo,
Wunderbar!
Wir -> ich meine mich und mein G-Kamerad (der nach klein Schleif-unfall), so ich denke, wir kommen auf zwei G.
Also, bis nächste Sommer
Wunderbar!
Wir -> ich meine mich und mein G-Kamerad (der nach klein Schleif-unfall), so ich denke, wir kommen auf zwei G.
Also, bis nächste Sommer
MfG
Kisiel
Iron Asses Fraktion
Kisiel
Iron Asses Fraktion
-
- Mofaschieber
Hallo zusammen,
habe mich auch eben für das Treffen angmeldet. Das letzte lag leider in meinem Spanienurlaub aber Anfang August ist eine schöne Zeit.
Nur mal so ne Frage, ist hier 56291 Steinbach gemeint, oder wo genau ist das Treffen.
Was mögliche Touren Richtung Luxenbourg angeht kann ich nur wärmstens empfehlen, habe letztes Wochenende quasi mit einer Solchen meine Saison für dieses Jahr beendet.
Schöne Grüße aus der Nordeifel.
Walter
habe mich auch eben für das Treffen angmeldet. Das letzte lag leider in meinem Spanienurlaub aber Anfang August ist eine schöne Zeit.
Nur mal so ne Frage, ist hier 56291 Steinbach gemeint, oder wo genau ist das Treffen.
Was mögliche Touren Richtung Luxenbourg angeht kann ich nur wärmstens empfehlen, habe letztes Wochenende quasi mit einer Solchen meine Saison für dieses Jahr beendet.
Schöne Grüße aus der Nordeifel.
Walter