Vergaser-Check / 72kW-Leistungsreduzierung auf bremisch....

Fragen, Antworten und Tipps

Moderatoren: Admins, Moderatoren, Technikmod

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Meikel
G-Hilfe
Beiträge: 10699
Registriert: Fr Jul 14, 2006 14:35
Postcode: 21502
Country: Germany
Wohnort: 21502 Geesthacht
Kontaktdaten:

Re: Vergaser-Check / 72kW-Leistungsreduzierung auf bremisch....

#16 Beitrag von Meikel » So Mär 14, 2021 21:03

Ihr Grabschänder :muhaha:
Der letzte Beitrag wurde 2016 geschrieben :wink:
Welche Leistung hätte eine Guste denn sonst haben können ? :pfeif:
MEIKEL

FAHR´N ????

Doping für die G ?
--> K&N, BSR 36, GSXR 4 in 2 ! ! !

Meine Dopingliste: Berta, Gina, Molly, Gertrud, Harry, Blacky, Bolle....
-> DIRTY <-> DORNRÖSCHEN <-> HARRY <-> ROLLO´S G <-> G-SIX <-

Benutzeravatar
VOODOO
Schleppfix
Beiträge: 8173
Registriert: Fr Jul 14, 2006 06:49
Postcode: 28199
Country: Germany
Wohnort: Bremen - Schlüssel zur Welt
Kontaktdaten:

Re: Vergaser-Check / 72kW-Leistungsreduzierung auf bremisch....

#17 Beitrag von VOODOO » Mo Mär 15, 2021 20:37

poolfoot hat geschrieben: So Mär 14, 2021 15:42 Die ersten Modelle die augeliefert wurden hatten alle 74 KW (1oo Ps). Dann kam diese komische Versicherungseinstufung und viele reduzierten auf 72 KW (98 Ps)
Gruss Poolfoot
Jupp, so isses......

Die TSN193, da sind Standard 100Pferdchen meist am Hinterrad.
Bernd
Bild
ME33+55A/LT/Z6/Z8i-M+RT01 ; BT020/021/023/T32 ; DU RS-2
GT-06(Tg)/07/08/09/10/11/12/13/14/15/-/17/*18/19/20L/#/22/

Antworten

Zurück zu „Rund um den Motor - Getriebe, Vergaser, Zylinder, Auspuff“