![sign2_danke [smilie=sign2_danke.gif]](./images/smilies/sign2_danke.gif)
für eure Geduld!
Soeben Probefahrt gemacht und getankt. Läuft und brummelt.

Nur Schrumpfschlauch drüber und selbstverschweissendes Isolierband. Verkleidung gleich abgelassen damit ich morgen mittag nach anderen Verbindern Ausschau halten kann und die dran mache.
Hat ja paar Jahre so gehalten und morgen fahre ich mit Honda shoppen. Obi hier im Ort hat nicht so viel Auswahl. Aber scheint der Fehler gewesen zu sein.
So, dann noch die Pointe:
Ich stolz wie Bolle zum Nachbar gedackelt und von meinen Heldentaten berichtet. "ich geh nur noch kurz in die Garage und dann können wir los zur Probefahrt". Kurz (also Schrumpfschlauch und Isolierband) dauerten mit Lampe dran 45 Minuten. Fluggs in die Mopedsachen gehopst, Helm an und in voller Montur zum Gespann maschiert. Siegessicher quasi!
Mitfahrer wartet schon daneben. Spassknopf gedrückt und springt an. Ich: "Siehste! Geht doch!" Und kaum sass ich richtig war sie aus.
Dreht, nix Motorgebrummel. Missmutig Jacke und Helm aus, draussen ist noch warm. Sitzbank ab, Sicherung kontrolliert und... alles heile. MIST! Was denn nun schon wieder!
Plötzlicher Gedankenblitz. Magnetschalter probieren und hören ob er schaltet. Klang ja wie kein Sprit beim an machen.
Ich Hornochse, ach nee heisst ja dumme Kuh.... Hatte am Anfang der Probiererei den Schalter kontrolliert und ihn auf Zusatztank stehen lassen. Da ist aber gar nix drin. Umgeschaltet, kurz georgelt bis sie Sprit hatte und schon lief sie.
Und schon konnte ich wieder grinsen!
Habt einen schönen Abend!