Lagerkoller

Das Forum für allgemeine Diskussionen und Unterhaltungen

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dieterpapa
Übernachtet im Forum
Beiträge: 1434
Registriert: Do Apr 20, 2017 22:30
Postcode: 96215
Country: Germany
Wohnort: Lichtenfels

Lagerkoller

#1 Beitrag von dieterpapa » So Jul 24, 2022 16:19

Moin,

ich sitzt jetzt seit fast 2,5 Wochen in Wilhelmshaven allein in der Bude und schlag mich mit dem Besuch aus China rum [smilie=sad.gif] . Heute morgen war der Test immer noch positiv....

Ich krieg echt langsam den Lagerkoller

LG Dieter
Der Käpt'n segelt mit dem Windjammer um die Welt

Benutzeravatar
Mia
Stammgast
Beiträge: 615
Registriert: So Mär 11, 2018 21:43
Postcode: 59302
Country: Germany

Re: Lagerkoller

#2 Beitrag von Mia » So Jul 24, 2022 17:20

Du hast mein Mitgefühl! Bei dem Wetter kann man sich ja etwas schöneres vorstellen.

Ist die Bude wenigstens kühl und schattig? Und wenn du schon so rum hängen musst: vertreib dir die Zeit mit was schönem! Fahrten planen, was du dir schon immer mal angucken wolltest, Sachen bestellen für die Basteleien, Arbeiten planen (nicht die beruflichen) - also alles planen auf was du dich freust wenn du wieder raus darfst. Darf auch der Urlaub vom nächsten Jahr sein! Hauptsache keine trüben Gedanken!
Und dann: sich einfach freuen wenn nix zurück bleibt vom Chinesen und der sich gänzlich von dannen gemacht ohne Spuren zu hinterlassen!

Gute Besserung!
Gruß vom Rande des Münsterlandes - Moni mit Suzimäuschen

GSX 1100 G, BJ 1993 mit angebauter Schrankwand für Krempel aller Art (EML GT2000) alias Suzimäuschen

Benutzeravatar
dieterpapa
Übernachtet im Forum
Beiträge: 1434
Registriert: Do Apr 20, 2017 22:30
Postcode: 96215
Country: Germany
Wohnort: Lichtenfels

Re: Lagerkoller

#3 Beitrag von dieterpapa » So Jul 24, 2022 20:57

Tja - das mit dem planen ist so ne Sache....da muss ich erst mal mein Leben wieder vernünftig auf die Reihe bekommen. Aber es geht da zumindest vorwärts...

LG Dieter
Der Käpt'n segelt mit dem Windjammer um die Welt

Benutzeravatar
Mia
Stammgast
Beiträge: 615
Registriert: So Mär 11, 2018 21:43
Postcode: 59302
Country: Germany

Re: Lagerkoller

#4 Beitrag von Mia » Mo Jul 25, 2022 19:02

Na ja, das mit dem Leben auf die Reihe kriegen darf ja auch dauern! Ich arbeite ja auch immer noch daran, seit über 3 Jahren.
Aber nun geht es erst in den Harz, dabei PS Speicher gucken und im September in die Fränkische Schweiz zum wandern. Immer nur 4 Tage, aber besser als zu hause. Außer es wäre schietwetter, dann käme mir mein TV und Internet sehr entgegen.

Alles Gute für dich! Du machst das schon!
Gruß vom Rande des Münsterlandes - Moni mit Suzimäuschen

GSX 1100 G, BJ 1993 mit angebauter Schrankwand für Krempel aller Art (EML GT2000) alias Suzimäuschen

Antworten

Zurück zu „Laberforum“