nachdem jetzt das Treffen 2007 so langsam aber sich in greifbare Nähe rückt, können wir auch mit den T-Shirts loslegen.
Der Prototyp hat jetzt schon einige Runden in der Waschmaschine gedreht. Den Wäschetrockner und das Bügeleisen habe ich ihm erspart.
Der Druck hat sich in keiner Weise verändert. Das T-Shirt ist nach dem Waschen ca. 1 cm schmaler und kürzer geworden. Es zieht sich aber wieder beim tragen auf die vorherigen Maße. Der Stoff fühlt sich noch immer schön weich an (100 % Baumwolle). Es gibt an den Seiten keine Nähte die sich verschieben können.
Also los jetzt: sprint zum Schrank, Lieblings T-Shirt rausziehen, Maßband angeln und messen!
Ich habe hier die Muster T-Shirts nach dem waschen gemessen:
Größe L 59 cm breit 71 cm lang
Größe XL 61 cm breit 73 cm lang
Größe XXL 64 cm breit 75 cm lang
Größe 3XL 66 cm breit 83 cm lang
Größe 5XL 76 cm breit 86 cm lang
Es können die Größen S - 5XL bestellt werden. Die Größe S, M, 4XL habe ich leider nicht als Muster erhalten. Ich denke aber, dass jeder anhand der Muster T-Shirt's so ungefähr die Größe für das benötigte Exemplar findet.
Der Aufdruck auf den T-Shirt's ist auf der Vorderseite.
Der Aufdruck ist Silber reflektierend.
Die Farbe der T-Shirt's ist schwarz.
Der Preis pro T-Shirt liegt bei 16,50 EUR.
Die Bestellung läuft wie folgt ab:
Ihr schickt mir eine Mail an treffenshirt@hoagie.de mit der gewünschten Anzahl der T-Shirts in der jeweiligen Größe. Ich maile Euch eine Bestellnummer, den Betrag und die Kontoverbindung. Ihr überweist das Geld bis spätestens 15.06.2007 auf das in der Mail angegebene Konto. Als Überweisungstext gebt Ihr bitte die Bestellnummer und euren Nickname an. Ihr kommt zum Treffen und bekommt von mir dort Eure T-Shirts.
Hier nochmal ein Foto vom T-Shirt

Gruß Ela