Flachköpper und die Kosequenz
Moderatoren: Admins, Moderatoren
-
- Schleichtnix
- Postcode: 42857
- Country: Germany
Jojo danke für die Genesungswünsche....Gott sei Dank war der Lachs schon tot .
Ich kann DEuch wirklich sagen ich hasse Rippenbrüche...und ich frage mich so langsam warum ich die immer bekomme????????
Na egal bei solch netten Kommentaren mach ich das doch gerne.....eine Woche vorher bin ich noch mit der richtigen Schutzkleidung durchs Contidrom gedüst........zu Hause und besonders beim Grillen trage ich jetzt nur noch feuerfeste Unterwäsche, Helm und Protektorkombi. Wer besorgt mir die rutschfesten Socken????
Vielen Dank nochmal...ich leide jetzt noch ein wenig
Gruß
Jürgen
Ich kann DEuch wirklich sagen ich hasse Rippenbrüche...und ich frage mich so langsam warum ich die immer bekomme????????
Na egal bei solch netten Kommentaren mach ich das doch gerne.....eine Woche vorher bin ich noch mit der richtigen Schutzkleidung durchs Contidrom gedüst........zu Hause und besonders beim Grillen trage ich jetzt nur noch feuerfeste Unterwäsche, Helm und Protektorkombi. Wer besorgt mir die rutschfesten Socken????
Vielen Dank nochmal...ich leide jetzt noch ein wenig
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)
(Bergische Weisheit Nr. 258)
- gsxfan
- Majestix
- Postcode: 35463
Stimmt nicht. Sich die Oboe zu brechen ist schmerzhafter.Fraro hat geschrieben: Ja. Außer dem Genick wohl das Fieseste, was man sich brechen kann.
Najo....wenn ich mir den Jürgen so vor meinem geistigen Auge vorstelle, dann taugte der Lax bestimmt noch als Scholle.Fischcop hat geschrieben: Oh Menno der schöne Lax Sad
Nu isser auch 'n Plattfisch Rolling Eyes
Volle Scholle
cu Uwe
- Fraro
- Forenlämmchen & Frauenversteher
- Postcode: 27711
Für den Moment vielleicht- aber mit 'nem geknickten Ernie kannste wenigstens noch atmen...gsxfan hat geschrieben:
Stimmt nicht. Sich die Oboe zu brechen ist schmerzhafter.
Wenn ICH mir Jürgen so vor meinem geistigen Auge vorstelle, dann taugte der Lax nur noch als Fischmehl...
...wenn ich mir den Jürgen so vor meinem geistigen Auge vorstelle, dann taugte der Lax bestimmt noch als Scholle.
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
(Kermit, 1976)
(Kermit, 1976)
- Fraro
- Forenlämmchen & Frauenversteher
- Postcode: 27711
Ich würde jetzt ja gerne einen klugscheißerischen Aufsatz über die Thermodynamik, den Energieerhaltungssatz und die Quantenmechanik schreiben- aber leider habe ich alles seit der Schulzeit grundlich verdrängt, und kann daher auch nicht berechnen, wie sich die temperatur ändert, wenn eine Menge Borchi mit der Masse n auf eine Menge Fisch der Masse n1 bei Vmax aufprallt...
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!
(Kermit, 1976)
(Kermit, 1976)