Nur noch eine Woche !!!
Moderatoren: Admins, Moderatoren
-
- Duldetnix
- Postcode: 40231
- Country: Germany
Nur noch eine Woche !!!
Yiiiiieeeeepiiieeeeeehhhhhhhhhhhh
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich, in der Praxis jedoch nicht.
- dickerpott
- Chef-Gla(t)ziologe
- Postcode: 51766
Na ja.....
dauernd Biersaufen, angekokelte Würstchen reinzwängen und endlose Benzingespräche....
Und dann wird das auch noch ständig von solchen blöden Moppedtouren unterbrochen, wo man sich in unbequemes Leder zwängen muss und dann doch nur blöde Kurven und öde Mittelgebirgslandschaften zu sehen bekommt.
der Pott
dauernd Biersaufen, angekokelte Würstchen reinzwängen und endlose Benzingespräche....
Und dann wird das auch noch ständig von solchen blöden Moppedtouren unterbrochen, wo man sich in unbequemes Leder zwängen muss und dann doch nur blöde Kurven und öde Mittelgebirgslandschaften zu sehen bekommt.
der Pott
xxxxxxxx
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...
- gsxfan
- Majestix
- Postcode: 35463
Iiiih....und ich dachte, wir sitzen 4 Tage am Lagerfeuer, rösten Marshmellows und singen CVJM-Lieder. Issjafurchtbar.dickerpott hat geschrieben:Na ja.....
cu Uwe
- Karin
- G-Hexe
- Postcode: 90513
@Fraro
wieso ich war doch schon letztes Treffen mit String vorm Publikum! (nur hats keiner gesehen, weil Klamotten darüber die Sicht versperrten )
Und lenk nicht von Dir ab!!!!!
wieso ich war doch schon letztes Treffen mit String vorm Publikum! (nur hats keiner gesehen, weil Klamotten darüber die Sicht versperrten )
Und lenk nicht von Dir ab!!!!!
G-Hexen-G-ruß
Karin
Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter
- auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
Karin
Wir Frauen sind Engel, und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter
- auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
- babsi
- Duracell-Häschen
- Postcode: 34246
@ FrankFraro hat geschrieben:
Natürlich. Für die Hexenverbrennungen. Oder was dachtest Du, warum Petra, 's Babsi, Doris und Karin eingeladen bzw. zugelassen wurden?
Ich glaub dir brennt der Kittel oder hat dir Doris was ins Essen gemacht
außerdem haben wir uns angemeldet und noch eine Woche Zeit uns was Schönes zu überlegen
ansichwolltenwirdiesmalartigsein
Babsi