Ein bekennendes 'Wir machen es 2007' fehlt
Moderatoren: Admins, Moderatoren
-
- Schleichtnix
- Postcode: 42857
- Country: Germany
@ Horst
Uwe hat den Punkt genau getroffen....es ist jetzt schon kanpp für 2007 etwas zu bekommen.
@ Rolf.-..
Der Beitrag war wohl etwas unglücklich formuliert...(irgendwie scheine ich wohl Sonnenmäßig etwas überversorgt zu sein)ich hatte ihn kurz vor Deinem Posting überarbeitet.... hat sich wohl überschnitten....lies doch noch mal...kein Grund für Enttäuschung
Gruß
Jürgen
Uwe hat den Punkt genau getroffen....es ist jetzt schon kanpp für 2007 etwas zu bekommen.
@ Rolf.-..
Der Beitrag war wohl etwas unglücklich formuliert...(irgendwie scheine ich wohl Sonnenmäßig etwas überversorgt zu sein)ich hatte ihn kurz vor Deinem Posting überarbeitet.... hat sich wohl überschnitten....lies doch noch mal...kein Grund für Enttäuschung
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)
(Bergische Weisheit Nr. 258)
- Horst
- Routinier
- Postcode: 29331
Ist mir auch klar, das die Super Locations an bestimmten Wochenenden auch schon für 2008 u. folgende ausgebucht sind. Wir sind doch aber nicht auf ein bestimmtes WE festgelegt. Deshalb denke ich (unmaßgeblich) das es auf 4 oder 6 Wochen wirklich nicht ankommt und man nichts übers Knie brechen muss.
Horst
Horst
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich also nicht mit Tatsachen !
- XLarge
- Fürchtenix
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus, aber das Treffen müssen wir auf Mittwoch verschieben, da wir Morgennachmittag nicht im Haus sind.
Bei dieser Gelegenheit können Sie auch den Bettenplan mit nehmen.
Sollte der Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Luks
Also, nur die Ruhe, ich denke alles wird gut!
der Martin
Hallo,
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus, aber das Treffen müssen wir auf Mittwoch verschieben, da wir Morgennachmittag nicht im Haus sind.
Bei dieser Gelegenheit können Sie auch den Bettenplan mit nehmen.
Sollte der Termin nicht passen, bitte ich um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Luks
Also, nur die Ruhe, ich denke alles wird gut!
der Martin
- babsi
- Duracell-Häschen
- Postcode: 34246
Warnemünde ist wunderschön, auch wenn ihr mich jetzt steinigt .
Für viele sind es weit über 600 km reine Anfahrt.
Ist die Frage ob das jeder mitmacht.
Ich bin jetzt nur mal grob den Tourenplaner durch.
Das müsste vorher klar sein damit sich Detlef nicht umsonst die Mühe macht und hinterher kommt die Hälfte nicht.
Einfach nur ein Gedanke
nichts für ungut Babsi
Für viele sind es weit über 600 km reine Anfahrt.
Ist die Frage ob das jeder mitmacht.
Ich bin jetzt nur mal grob den Tourenplaner durch.
Das müsste vorher klar sein damit sich Detlef nicht umsonst die Mühe macht und hinterher kommt die Hälfte nicht.
Einfach nur ein Gedanke
nichts für ungut Babsi
- Meikel
- G-Hilfe
- Postcode: 21502
Wie schaut es denn mit der Villa Lowenherzoder der Tonenburg aus
Hey Uwe, wir hatten das schon mal im alten Forum angesprochen, ist schon eine Weile her
war aber eine witzige Idee.
Dei Preise für Übernachtungen und Halbpension bewegen sich so um die 35 ? pro Person und Nacht,
ich denke das ist bei einer größeren Gruppe durchaus noch verhandelbar
In der Tonenburg ist auch Camping möglich. Bei den Getränken ist keine Eigenversorgung möglich,
und das ist dort nicht so günstig wie in Wittfeitzen.
Wir wären dort auch nicht unter uns.
Vieleicht könnte mal jemand das abklären, der dort in der Nähe wohnt, ob dort was möglich wäre
Ist nur so eine Idee, vieleicht findet es ja Zuspruch.
Es wäre nur schade wenn es kein Treffen im nächsten Jahr geben würde.
MEIKEL
Wie schaut es denn mit der Villa Lowenherzoder der Tonenburg aus
Hey Uwe, wir hatten das schon mal im alten Forum angesprochen, ist schon eine Weile her
war aber eine witzige Idee.
Dei Preise für Übernachtungen und Halbpension bewegen sich so um die 35 ? pro Person und Nacht,
In der Tonenburg ist auch Camping möglich. Bei den Getränken ist keine Eigenversorgung möglich,
Vieleicht könnte mal jemand das abklären, der dort in der Nähe wohnt, ob dort was möglich wäre
Ist nur so eine Idee, vieleicht findet es ja Zuspruch.
MEIKEL
- Horst
- Routinier
- Postcode: 29331
Bei Familie Pirone wird es mit Sicherheit die nächsten 2-3 Jahre (innerhalb der Saison) kein Wochenende geben wo ca. 60+ G'ler untergebracht werden können. Dort hat man im Normalfall ja schon ein Problem mit 4 Pers. unterzukommen. Aber Versuch macht kluch.
Horst
Horst
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich also nicht mit Tatsachen !
- gsxfan
- Majestix
- Postcode: 35463
Jo, ich erinnere mich. Wir haben uns ja auch bei der Villa mal getroffen. Hab ich auch nicht vergessen.Meikel hat geschrieben: Hey Uwe, wir hatten das schon mal im alten Forum angesprochen, ist schon eine Weile her
Das denk ich auch. Ist immer eine Frage der Gruppengrösse und der Meister Pirone schien mir ein umgänglicher Mensch zu sein, hab mich damals (2002) mal eine Weile mit ihm unterhalten.Meikel hat geschrieben: Dei Preise für Übernachtungen und Halbpension bewegen sich so um die 35 ? pro Person und Nacht,
Auch das mit dem "unter uns" ist eine Frage der Gruppengrösse. Ich weiss jetzt nicht, wie viele Betten die Burg hat, aber ich denk mal nicht, dass das viel mehr als 100 sind. Und wenn wir den Laden voll kriegen, sind wir auch unter uns.Meikel hat geschrieben: In der Tonenburg ist auch Camping möglich. Bei den Getränken ist keine Eigenversorgung möglich,
So weit lassen wir es nicht kommen. Wenn alle Stricke reissen, hätte ich noch was in Petto. Aber schaun wir mal.Meikel hat geschrieben: Ist nur so eine Idee, vieleicht findet es ja Zuspruch.
Uwe
cu Uwe
- dickerpott
- Chef-Gla(t)ziologe
- Postcode: 51766
gsxfan hat geschrieben:So weit lassen wir es nicht kommen. Wenn alle Stricke reissen, hätte ich noch was in Petto. Aber schaun wir mal.Meikel hat geschrieben: Ist nur so eine Idee, vieleicht findet es ja Zuspruch.
Uwe
N'Abend @ll
Ich muss hier doch nochmal dezent den virtuellen Zeigefinger heben !
Leute - das 2006er Treffen ist gerade mal 3 Wochen her....
Wer erwartet denn wirklich, dass nach dieser kurzen Spanne schon jemand hier schreit, "Maggi Fix für G-Treffen" aus der Packtasche zaubert und uns allen ein schmackhaftes Treffen serviert ?
Nochmal die Bitte (wie ich hoffe im Sinne aller, die derzeit Möglichkeiten für das nächste Treffen durchdenken):
Lasst allen Orga-Teams und Einzelkämpfern ihre Zeit zum Überlegen und Suchen
Schürt bitte keine Zeitpanik und Erwartungsdruck
Wie ich das sehe, sind wir doch schon auf dem Weg, dass es verschiedene Orga-Teams gibt (vielleicht auch noch im Stillen) und Vorschläge gemacht werden.
Im August werden diese garantiert konkreter und weitere Locations zur Abstimmung und Diskussion vorgestellt.
Also - die G ist kein Rennmopped und deren Fahrer sind keine erfahrenen Event-Agenturen.
Also abwarten, kühl bleiben und auf das kommende G-Treffen 2007 schon mal ein Bierchen öffnen.
So long, so what
der Pott
xxxxxxxx
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...
Hier könnte ein sinnvoller Satz stehen...