Heute bis zum Treffen noch 100 Tage

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
König
Hier schreibt Pitti
Beiträge: 693
Registriert: So Jul 16, 2006 19:11
Postcode: 42289
Country: Germany
Wohnort: Wuppertal

Heute bis zum Treffen noch 100 Tage

#1 Beitrag von König » Di Mär 11, 2008 13:34

Was ist bis jetzt passiert :roll:
am 09.02.08 wieder eine G efahrene G ekauft 2500.- Euro................. :-P 10.02.08 kleine Runde mit Petra ca. 120Km G efahren :) 11.02.08 Motorrad um G emeldet :shocked: 17.02.08 zum Martin und Kofferträger G ekauft u. montiert :-| zurück in Wuppertal alles wieder ab G ebaut da ein Termin mit Jörg abgemacht war um die GSX1100 noch G anz zum umbauen bzw. Inspektion nach Meinerzhagen mit Anhänger zu tarnsportieren :arrow: 12.02.08 ab zum schön SCHRAUBEN nach Meinerzhagen :-D Fehling-Lenker, 3x Stahlflex, Inspektion alles FERTIG 8) Simmering Kardan wird als letztes geprüft u. dann............21.02.08 Anruf deine G hat G etriebe Schaden/Winkeltrieb usw. :'( 22.02.08 Martins Unfall G ekauft :!: 27.02.08 Jörg holt die G aus Hagen wieder mit Anhänger ab zwecks Umbau des Motors in meinen Rahmen :-? 07.03.08 Bremszylinder hinten defekt aber wir haben ja jetzt ERSATZLEILE wird getauscht :idea: G erade telefoniert :shocked: sieht G ut aus wird wohl am 14.03.08 alles vom TÜV eingetragen :-D und vielleicht habe ich sie dann am 16.03.08 und werde sie dann HASSEN oder LIEBEN zur Zeit liegt sie bei VIERTAUSENDFÜNFHUNDERT EURO mit allen Teilen, Zubehör, Arbeitszeitkosten usw. aber ab HEUTE ja nur noch 100 Tage bis zum Treffen bis dahin habe ich wohl wieder Geld für ein Bier oder zwei zusammen :]

Meine G eschichte hoffentlich mit G utem Ende...............

Rodi
Unser König Rodi ist am 4. Oktober 2010 verstorben.
Dieser Account wird nun von Pitti und seiner Tochter genutzt.

Borchi
Schleichtnix
Beiträge: 2017
Registriert: Fr Jul 14, 2006 13:42
Postcode: 42857
Country: Germany
Wohnort: Remscheid

#2 Beitrag von Borchi » Di Mär 11, 2008 16:43

Auch wenn Du das jetzt gar nicht hören willst mein Großer.........
boahhhhhh für € 4.500,- hätteste# aber auch ein schönes nur leicht gebrauctes fast neues Motorrad bekommen...aber ich weis keine G.
Wie auch immer ich freue mich schon darauf wenn Ihr wieder fahrt.
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von gsxfan » Di Mär 11, 2008 16:50

Voll in die KaGGe geGriffen, würd ich sagen.
Wie sagt man so schön....mehr Schein als Sein. Aber nun haste die Gewissheit, ein völlig durchgeschraubtes Mopped zu haben. Wenn auch für nicht gerade kleines Geld.
Drück euch die Daumen, dass nun Ruhe ist und ihr das Fahren G-nießen könnt. ;-)
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

#4 Beitrag von Rolf » Di Mär 11, 2008 19:46

Moin Rodi,
das tut mir echt Leid. Aber, wie Uwe schon schrieb, jetzt haste dann eine Dicke die erstmal die nächsten Jahre ohne Probleme laufen soll(te).

Meine Dirty ist jetzt im 13ten Jahr, und ich nehm mal an, da wird dann in nächster Zeit das ein oder andere kommen und auch einiges an Geld kosten. Fühle Dich also 'getröstet'.

GTreuGruss - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Benutzeravatar
XLarge
Fürchtenix
Beiträge: 588
Registriert: So Jul 16, 2006 20:03
Wohnort: Hagen Haspe
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von XLarge » Di Mär 11, 2008 20:10

Na Du hast ja auch noch das ein oder andere Teil zum verkaufen über, vielleicht kannst Du damit ein bisschen Schadensbegrenzung betreiben.
Ich drücke Dir aber die Daumen, das Du von nun an dem Pech davon fährst!!!
Hat bei mir eigentlich immer gut gefunzt mit der G und die hast Du ja nu, die Weichen sind also gestellt :wink:
Viel Glück und auf das Dich mein Eimer bei dir genau so zuverlässig läuft wie bei mir!


der Martin
Ich höre was was Du nicht riechst, und das ist blau!

Gesperrt

Zurück zu „Treffen 2008 (Allgäu) Archivierte Beiträge“