Vorschlag-Bildungsst. Steinbachtalsperre (Eifel) 2.-5.8.07
Moderatoren: Admins, Moderatoren
- streettiger
- Mofaschieber
- Postcode: 42655
- Country: Germany
- Gepäckfix
- Postcode: 90453
Moin Mädels,
ich hab auch für den Westen gestimmt.
Zum Einen waren wir dort noch nich, zum Zweiten ist es eine wirklich klasse Gegend und zum Dritten, es gibt einen kleinen Ausgleich für die Anfahrten (außer der bayerischen Fraktion).
GTreuGruss - Rolf
ich hab auch für den Westen gestimmt.
Zum Einen waren wir dort noch nich, zum Zweiten ist es eine wirklich klasse Gegend und zum Dritten, es gibt einen kleinen Ausgleich für die Anfahrten (außer der bayerischen Fraktion).
GTreuGruss - Rolf
Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*
- hanne
- Routinier
- Postcode: 89331
1. kennen wir die gegend, da meine tochter lange in der eifel gewohnt hat und jetzt in der nähe wohnt und auch dann zum treffen mit ihrem mann mit dem motorrad kommen würde.
2. gibt es nur das problem, wohin mit dem womi???? denn ohne dem geht es nicht, wir haben einen hund.
3. km stören uns nicht
die bayernfraktion ( schwäbischer teil)
hanne und martin
1. kennen wir die gegend, da meine tochter lange in der eifel gewohnt hat und jetzt in der nähe wohnt und auch dann zum treffen mit ihrem mann mit dem motorrad kommen würde.
2. gibt es nur das problem, wohin mit dem womi???? denn ohne dem geht es nicht, wir haben einen hund.
3. km stören uns nicht
die bayernfraktion ( schwäbischer teil)
hanne und martin
- Rolf
- Gepäckfix
- Postcode: 90453
Wer so von seiner Dicken spricht, verdient es fast nicht anders.JayJay hat geschrieben:... um die Karre ...
Ne, JayJay,
da stimmt dann was nich. Sie ist kein Wetzhobel, klar, aber zügig und entspannt ums Eck geht schon.
GTreuGruss - Rolf
Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*
-
- Schleichtnix
- Postcode: 42857
Ich hab da schon wesentlich unhanlicheres gefahren z.B. Kawa GTR, GT 750..
Ich denke bei uns hier sind die Sträßchen wohl nett eng und Spitzkehren haben wir auch reichlich und ich empfinde die G wenn sie denn mal rollt als gar nicht so schlimm. Die Eifel ist gegen das Bergische Land fast eine Autobahn...ich würde mir mal keine Sorgen machen. Meine Erfahrung bezieht sich auf meine SolomopetenG.
Gruß
Jürgen
Ich denke bei uns hier sind die Sträßchen wohl nett eng und Spitzkehren haben wir auch reichlich und ich empfinde die G wenn sie denn mal rollt als gar nicht so schlimm. Die Eifel ist gegen das Bergische Land fast eine Autobahn...ich würde mir mal keine Sorgen machen. Meine Erfahrung bezieht sich auf meine SolomopetenG.
Gruß
Jürgen
REALITÄT ist eine durch Alkoholentzug entstandene Bewußteseinsstörung
(Bergische Weisheit Nr. 258)
(Bergische Weisheit Nr. 258)
Sorry wenn ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe...
Ich komm mit der G wunderbar in engen Kurven zurecht.
Jedoch ist Fakt das kleinere Moppeds ( ich hab noch ne Honda CB 450S mit 44 PS ) der großen G auf sehr kurviger Strecke die Rücklichter zeigen.
Nichtsdestotrotz fahr ich lieber mit der Großen. Da hab ich zumindest keine Angst das jemand den Hobel unter mir mit ner 50er verwechselt und vom fahren her ists natürlich kein Vergleich.
@Rolf : Karre mein ich in diesem Zusammenhang keinesfalls als Abwertung aber ich denke das hattest du schon richtig verstanden ...
Gruß
Jürgen
Ich komm mit der G wunderbar in engen Kurven zurecht.
Jedoch ist Fakt das kleinere Moppeds ( ich hab noch ne Honda CB 450S mit 44 PS ) der großen G auf sehr kurviger Strecke die Rücklichter zeigen.
Nichtsdestotrotz fahr ich lieber mit der Großen. Da hab ich zumindest keine Angst das jemand den Hobel unter mir mit ner 50er verwechselt und vom fahren her ists natürlich kein Vergleich.
@Rolf : Karre mein ich in diesem Zusammenhang keinesfalls als Abwertung aber ich denke das hattest du schon richtig verstanden ...
Gruß
Jürgen
Wer abends saufen kann, kann morgens auch arbeiten ist FALSCH ! Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen !!!
- Meikel
- G-Hilfe
- Postcode: 21502
Die Unterkunft sieht gut aus, hat so den gleichen Standart wie die vorherigen Locations,
wenn die Verpflegung gut ist kann ja nichts mehr schiefgehen
Es ist eine tolle Gegend zum Moppedfahren, ich finde Luxemburg richtig klasse
und mann kann, von uns aus geshen, richtig schön über Land dort hinfahren.
Dann liegt dei G richtig statt auf der Straße und der Hinterreifen hat richtig Grip
Das macht richtig süchtig, *sabberlechs*
Ich glaube ich muß noch mal abends die Elbuferstraße mit Tina abfahren
Immer schön mit Zug am Hinterrad durch die Kurven und wenn es geht nicht Bremsen,
ich versuche immer ein gleichmäßiges Tempo zufahren,
in den Kurven wird dann die Geschwindigkeit durch Schräglage kompensiert.
Die Angst vor zu großer Schräglage ist schwer zu überwinden,
aber die G ist auch dann gutmütig wenn es richtig Schräg wird.
Kurventrainings sind sehr gut geeignet zum Üben.
Wenn sich der Kurvenradius ändert oder die Kurve eng ist dann Köpereinsatz gefragt.
Es grüßt euch der Kurvenjunkie
MEIKEL
Die Unterkunft sieht gut aus, hat so den gleichen Standart wie die vorherigen Locations,
wenn die Verpflegung gut ist kann ja nichts mehr schiefgehen
Es ist eine tolle Gegend zum Moppedfahren, ich finde Luxemburg richtig klasse
und mann kann, von uns aus geshen, richtig schön über Land dort hinfahren.
Und im "Doppelpack" geht es noch besser um die Kurven.dieKathi hat geschrieben:Stimmt.... Ich hab' zwar keine Ahnung WIE es geht, aber ich weiß, DASS es geht
Dann liegt dei G richtig statt auf der Straße und der Hinterreifen hat richtig Grip
Das macht richtig süchtig, *sabberlechs*
Ich glaube ich muß noch mal abends die Elbuferstraße mit Tina abfahren
Immer schön mit Zug am Hinterrad durch die Kurven und wenn es geht nicht Bremsen,
ich versuche immer ein gleichmäßiges Tempo zufahren,
in den Kurven wird dann die Geschwindigkeit durch Schräglage kompensiert.
Die Angst vor zu großer Schräglage ist schwer zu überwinden,
aber die G ist auch dann gutmütig wenn es richtig Schräg wird.
Kurventrainings sind sehr gut geeignet zum Üben.
Wenn sich der Kurvenradius ändert oder die Kurve eng ist dann Köpereinsatz gefragt.
Es grüßt euch der Kurvenjunkie
MEIKEL