Tipps fürs Treffen - Alle Teilnehmer bitte lesen !

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
klaus
G-Hexe (ehrenhalber)
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Jul 14, 2006 08:25
Postcode: 34246
Country: Germany
Wohnort: Vellmar

#16 Beitrag von klaus » Mo Jun 16, 2008 21:18

Ich denke mal das, das Verhalten der Ö- Rennleitung vom Ergebniss des heutigen Abends abhängt :shocked:

Deutschland hat irgendwann mal in einem Endspiel gegen Holland gewonnen und wir waren zum Baden und Biken da :shocked: na das war geil.

Gruß Klaus ( damals noch ohne Babsi )
Liebst Du eine Hexe, ist Dein Leben ein Abenteuer.
Manchmal mag ich AbenteuerBild

Betr. Facebook :gr: ich habe mich auch nie für die Poesiealben meiner Mitschülerinnen interessiert

dgk
Routinier
Beiträge: 223
Registriert: So Jul 16, 2006 21:19
Postcode: 77948
Country: Germany
Wohnort: Friesenheim/Baden

#17 Beitrag von dgk » Di Jun 17, 2008 21:35

Hallo zusammen,

der alte, graue Lappen ist definitiv auch in Österreich noch gültig. ich habe den auch noch und bin dort regelmässig unterwegs.
Nur leider ist es so, daß die Rennleitung dort manchmal die Leute etwas ärgert, die mit dem grauen Lappen unterwegs sind, obwohl die Rechtslage eindeutig ist. :!:

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von gsxfan » Mi Jun 18, 2008 00:21

dgk hat geschrieben: der alte, graue Lappen ist definitiv auch in Österreich noch gültig. ich habe den auch noch und bin dort regelmässig unterwegs.
Korrekt. Fällt unter das Thema Bestandsschutz und es gibt keine rechtliche Handhabe, die bestehende graue Pappe unzutauschen. Ich hab auch noch eine und war noch zu Berufskraftfahrerzeiten dort viel unterwegs, da waren die noch nicht mal in der EU. Zu den Zeiten haben die gerne mal einen Aufstand gemacht, sind aber jedesmal damit hinten runtergefallen.
dgk hat geschrieben:Nur leider ist es so, daß die Rennleitung dort manchmal die Leute etwas ärgert, die mit dem grauen Lappen unterwegs sind, obwohl die Rechtslage eindeutig ist. :!:
Auch das stimmt. Sie können einem damit zwar nix, versuchen es aber gerne mal.
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
DragonBlade
Ober-Posierix
Beiträge: 669
Registriert: Mo Jul 17, 2006 14:02
Postcode: 81539
Country: Germany
Wohnort: München / Giesing
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von DragonBlade » Mi Jun 18, 2008 17:25

Mal ne Frage, die Ersatzglühbrinen brauch ich nicht in Ösiöand, oder? Nur in Italien...
Und Warnwesten brauch in Österreich nur im Auto...
Wenn ichs richtig gelesen hab dann hab ich eh keine Tour gewählt die durch Italien führt :gr:
Aber Verbandskasten und Warnweste hab ich auf alle Fälle dabei...
"NON-FLAMABLE" is not a challenge!

Gesperrt

Zurück zu „Treffen 2008 (Allgäu) Archivierte Beiträge“