Die Bildergalerie auf der Portalseite

Neuigkeiten und Ankündigungen

Moderator: Admins

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Die Bildergalerie auf der Portalseite

#1 Beitrag von gsxfan » Do Jul 31, 2008 15:52

Auf der Portalseite gibts für registrierte (Und auf der Portalseite auch eingeloggte!) Members die Möglichkeit, Bilder hochzuladen.

Das wird hin und wieder genutzt. Ich schau da alle paar Tage rein und wenn ich noch nicht freigegebene Bilder finde und ein Member mehr als ein Bild hochgeladen hat, dann erstelle ich für diesen (so diese noch nicht existiert) eine persönliche Kategorie unter User Gallery mit seinem Namen und verschiebe die Bilder dort hin.

Dies zu Info, hab schon Nachrichten mit der Frage erhalten, wo denn die hochgeladenen Bilder nun wären. ;-)

Ach ja, noch eine Info: Bis auf Lechbruck (Und das ist gerade in Arbeit) sind nun alle Treffenberichte fertig und online. Das Gleiche gilt auch für die Bilder der Treffen, ebenfalls bis auf Lechbruck sind nun Bilder aller Treffen ab Edersee in der Galerie.
cu Uwe
Bild

Gartendomina

#2 Beitrag von Gartendomina » Do Jul 31, 2008 16:40

[smilie=sign2_danke.gif] [smilie=sign3_dergroesste.gif]

Hach, Du bist doch der Beste..... dit kann man janich oft jenuch sagen..!!

Benutzeravatar
Rolf
Gepäckfix
Beiträge: 5777
Registriert: Do Jul 13, 2006 22:05
Postcode: 90453
Country: Germany
Wohnort: Nürnberg

#3 Beitrag von Rolf » Do Jul 31, 2008 21:52

Moin Uwe,
schön, jetzt auch den Edersee dabei zu haben.
Ich erinnere mich gerne dran. Besonders an die Nachtfahrt auf der Uferstraße, hinter Dir. :roll:
Am nächsten Tag dachte ich, boah, wo biste denn da gestern Abend 'langgepfiffen'. :shocked: Ich bin in der Nacht nur Deinem Rücklicht hinterher, sonst war ja (fast) nix zu sehen.

GTreuGruss - Rolf
Bild

Fürth zählt in Franken nicht, steht sogar bei Wikipedia:
Fürth in Bayern
*flöt*

Antworten

Zurück zu „News“