Galerie - was mir auffiel

Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Fragen rund ums Forum

Moderatoren: Admins, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rolo
Routinier
Beiträge: 292
Registriert: Mi Jul 19, 2006 21:24
Postcode: 73553
Country: Germany
Wohnort: Schwäbischer Wald

Galerie - was mir auffiel

#1 Beitrag von Rolo » So Okt 17, 2010 07:32

Hallo zusammen,
war heute mal in meiner persönlichen Galerie. Alles ok.
Dann ins Hauptverzeichnis der Galerien gegangen um mal wieder Bildchen anzuschauen. Irgendwann viel mir auf, daß sich Bider in einer Galerie wiederfanden die ich von in einer anderen vorher angeschauten schon kannte.
Dann vom Hauptverzeichnis in meine persönliche Galerie gewechselt. Vor Eintritt dahin standen 12 Bilder- ok.
Nach Betreten hatte ich dann über 30 drinn...
Scheint was nicht zu stimmen. :shocked:
Gruss Rolo

Bild

Benutzeravatar
gsxfan
Majestix
Beiträge: 6451
Registriert: Do Jul 13, 2006 21:46
Postcode: 35463
Country: Germany
Wohnort: Fernwald
Kontaktdaten:

Re: Galerie - was mir auffiel

#2 Beitrag von gsxfan » So Okt 17, 2010 12:24

Hmm.. ich kann das nicht nachvollziehen. Hab mich so wie Du beschrieben hast durch die Galerien geklickt und wieder zurück zu meiner, da war kein Bild mehr drin als vorher und in den anderen Galerien waren keine Bilder, die da nicht reingehören. Komisch.

Habe eben mal in der Galerieverwaltung nachgeschaut, da gibts mehrere Möglichkeiten zum Reinigen der Galerie. Galerien ohne Besitzer, Bilder ohne Besitzer und so weiter, das habe ich ausgeführt.
Schau doch bitte mal nach, ob das nun immer noch auftritt und lösche vorher mal den Browsercache.
cu Uwe
Bild

Benutzeravatar
Rolo
Routinier
Beiträge: 292
Registriert: Mi Jul 19, 2006 21:24
Postcode: 73553
Country: Germany
Wohnort: Schwäbischer Wald

Re: Galerie - was mir auffiel

#3 Beitrag von Rolo » So Okt 17, 2010 13:41

Hallo Uwe,
spielte wieder so rum wie heute morgen und jetzt stimmt wieder alles, auch ohne den Cache zu löschen. [smilie=sign3_danke01.gif]

Ach ja, die andern Bilder waren erst da als ich ein Bild in egal welcher Galerie anklickte und öffnete. Jetzt geht's ja wieder
Gruss Rolo

Bild

Antworten

Zurück zu „Vorschläge und Probleme“