Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
technik:vorderrad_aus-_und_einbauen [2021/06/16 07:15] Meikeltechnik:vorderrad_aus-_und_einbauen [2021/06/23 22:49] (aktuell) Meikel
Zeile 16: Zeile 16:
 Das Werkstatthandbuch sollte hierbei auch zur Verfügung stehen.  Das Werkstatthandbuch sollte hierbei auch zur Verfügung stehen. 
 \\ \\
-Dann wird meine Anleitung auch transparenter und die Zeichnungen aus dem WHB verständlicher.+Dann wird meine Anleitung auch transparenter und mit den Zeichnungen aus dem WHB verständlicher.
 \\ \\
 Leider darf ich die Zeichnungen hier aufgrund des Urheberrechtes nicht verwenden. Leider darf ich die Zeichnungen hier aufgrund des Urheberrechtes nicht verwenden.
Zeile 45: Zeile 45:
 So kann die Mopete nicht vom Ständer geschoben werden, wenn daran gearbeitet wird. So kann die Mopete nicht vom Ständer geschoben werden, wenn daran gearbeitet wird.
 \\ \\
-Nun die Mopete vorn anheben, bis das Vorderrad frei ist und das nur soweit bis das Hinterrad den Boden berührt.+Nun die Mopete vorn anheben, bis das Vorderrad frei ist und nur soweit bis das Hinterrad den Boden berührt.
 \\ \\
 Beim Arbeiten auf einer Hebebühne sollte das Motorrad an der Bühne angegurtet werden. Beim Arbeiten auf einer Hebebühne sollte das Motorrad an der Bühne angegurtet werden.
Zeile 62: Zeile 62:
 \\ \\
 Sowohl vorn als auch hinten. Dann baue ich erst das Hinterrad aus und dann das Vorderrad. Sowohl vorn als auch hinten. Dann baue ich erst das Hinterrad aus und dann das Vorderrad.
 +\\
 +\\
 +[[technik:hinterrad_aus-_und_einbauen|Aus- und Einbau des Hinterrades]]
 \\ \\
 \\ \\

QR-Code
QR-Code technik:vorderrad_aus-_und_einbauen (erstellt für aktuelle Seite)